Franz Müntefering im Goldnen Löwen

26. Januar 2001

Festredner beim Neujahrsempfang der SPD-Arheilgen

Prominenten Besuch erhalten die Arheilger am kommenden Sonntag anläßlich des Neujahrsempfangs der örtlichen Sozialdemokraten: Als Festredner stellt SPD-Generalsekretär Franz Müntefering die Schwerpunkte der rot-grünen Regierungskoalition vor und ehrt örtliche Parteimitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft.

Zu den diesjährigen Jubilaren der ältesten demokratischen Partei des Stadtteils gehören unter anderem Jakob Hahn und Hans Sapper. Schon vor 70 Jahren erkannten sie, dass eine Demokratie nur durch das Engagement ihrer Bürger lebendig bleiben kann. Die Jubilare Werner Tiedke, Agnes Häfner, Hansfred Glenz, Eduard Götz und Karl Kaiser können auf 50-, 40- und 25-jährige Parteimitgliedschaft zurückblicken.

Die Veranstaltung beginnt am Sonntag (28.01.01) um 10.30 Uhr mit einem Empfang durch den örtlichen SPD-Vorstand. Die Sozialdemokraten freuen sich, zahlreiche geladene Gäste, Freunde und Mitglieder der Partei begrüßen zu können.