Bei dir vor Ort › in Arheilgen

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Die Arheilger SPD ist im Internet

22. Juli 1999

Seit dem 15. Juli ist die Arheilger SPD mit ihrem aktualisierten Internetangebot online. Unter der Adresse www.spd-arheilgen.de ist die SPD jetzt jederzeit und an jedem Ort dieser Welt erreichbar.

Auf ihren neu gestalteten Internetseiten bemüht sich die Arheilger SPD ein möglichst umfassenden Überblick über ihre Arbeit zu geben und bietet die Möglichkeit sich selbst mit Kommentaren und Anregungen zu beteiligen. Hierfür können Surfer das Gästebuch oder das Forum nutzen. Während das Gästebuch für all jene gedacht ist die ihre Meinung über die Seite der SPD mitteilen möchten, kann man im Forum selbst zur Diskussion aktueller politischer Themen beitragen.

Wer sich für die Personen interessiert die in Arheilgen die SPD-Politik gestalten kann dies auf der Seite des Vorstands erfahren. Die dort genannten Mitglieder werden sich auch regelmäßig an den Diskussionen im Forum beteiligen. Weitere Informationen über die Arbeit der SPD sind auf den Seiten Aktuelles und Archiv zu finden. Dort kann man von allen Pressemitteilungen bis hin zum Wahlprogramm der SPD zur letzten Kommunalwahl alles noch einmal nachlesen.

„Wir haben bei der Gestaltung der Seite darauf geachtet, diese so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten und das Wirrwarr anderer Internetseiten zu vermeiden.„ erklärt der Gestalter der Seiten, Matthias Benz, abschließend.