Bei dir vor Ort › in Arheilgen

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Die SPD-Arheilgen lädt ein: Neujahrsempfang am 22. Januar mit Hanno Benz und Thorsten Schäfer-Gümbel

17. Januar 2023

Am kommenden Sonntag, den 22.01.2023, lädt die SPD Arheilgen zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang in den Goldnen Löwen (Saal) ein. Einlass ist ab 10.30h, Veranstaltungsbeginn um 11.00h.
„Nachdem der Empfang in den vergangenen Jahren coronabedingt nicht stattfinden konnte, freuen wir uns ganz besonders darauf, gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Neben unseren Mitgliedern sind natürlich auch alle Freundinnen und Freunde der Arheilger Sozialdemokratie sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen“, erklärt Tim Sackreuther, Vorsitzender der SPD Arheilgen.

Als Redner im Rahmen des Neujahrsempfangs werden Hanno Benz und Thorsten Schäfer- Gümbel auftreten. Hanno Benz kandidiert am 19. März für die SPD bei der Wahl zum Darmstädter Oberbürgermeister. Zuvor war er unter anderem 23 Jahre lang Vorsitzender der Arheilger SPD. Thorsten Schäfer-Gümbel ist Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ). Zuvor übte er für die SPD verschiedene Funktionen auf Landes- und Bundesebene aus. 10 Jahre lang war er Vorsitzender der hessischen SPD und der Landtagsfraktion in Wiesbaden. Von 2013 bis 2019 war Schäfer-Gümbel auch stellvertretender SPD-Vorsitzender auf Bundesebene.

Daneben freut sich die SPD Arheilgen auf die Ehrungen langjähriger Mitglieder, die zum Teil aus den Corona-Jahren nachgeholt werden müssen, und nun endlich in würdigem Rahmen stattfinden können.

Es wartet ein Neujahrsempfang mit spannenden Rednern und interessanten Gesprächen, um gemeinsam auf das Jahr 2023 anzustoßen.

Veranstaltung: Neujahrsempfang der SPD Arheilgen
Ort: Bürgerhaus Zum Goldnen Löwen (Saal)
Zeit: Einlass ab 10.30h, Beginn 11.00h
Um Anmeldung wird gebeten unter: info@spd-arheilgen.de