Bei dir vor Ort › in Arheilgen

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Gutes Wetter, gute Stimmung, gutes Fest!

28. Mai 2012
Gutes Wetter, gute Stimmung, gutes Fest!

Auch 2012 war der Löwen am Pfingstsonntag das Zentrum der Arheilger. Ab 11 Uhr feierten die Sozialdemokraten das traditionelle Löwenfest im und um den Löwen. Bei herrlichem Biergarten Wetter strömten nicht nur Arheilgerinnen und Arheilger in das Bürgerhaus im Ortskern und sorgten bis 17 Uhr für vollbesetzte Tische. Bei gegrilltem, kühlen Getränken, selbstgemachten Salaten und selbst gebackenem Kuchen sowie Stimmungsmusik für die Älteren und dem ,Rotzfrechen Spielmobil’ der Falken war für alle etwas geboten, um einen erholsamen Pfingstsonntag zu genießen.

Kein Wunder, dass das Löwenfest auch die Darmstädter Sozialdemokraten anzog. Von der ehrenamtlichen Stadträtin Rita Beller aus der Heimstättensiedlung über viele SPD Stadtverordnete und den Landtagsabgeordneten Michael Siebel bis zur Eberstädter SPD Chefin Katrin Kosub war die ganze Stadt vertreten.