SPD Arheilgen unterstützt erneute Kandidatur von Michael Siebel

21. November 2008

Bereits vor einigen Tagen hat die SPD Arheilgen sich einstimmig für eine erneute Kandidatur von Michael Siebel ausgesprochen und ihm die volle Unterstützung für den Wahlkampf zugesagt. Als Ersatzbewerber für den Wahlkreis 49 wurde wieder der Fraktions- und Ortsvereinsvorsitzende Hanno Benz nominiert.

„Michael Siebel hat sein Mandat bei der letzten Wahl direkt gewonnen. Dies zeigt deutlich, dass die Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis ihm voll vertrauen.  Außerdem war er maßgeblich für die Abschaffung der Studiengebühren in Hessen verantwortlich und hat damit in kurzer Zeit viel für Hessen erreicht. Für uns ist es selbstverständlich, dass Michael Siebel wieder antritt“, so Hanno Benz, Vorsitzender der SPD Arheilgen.

Die SPD Arheilgen wird ganz klar wieder in den Wahlkampf ziehen, denn die politischen Inhalte und Ziele der SPD sind nach wie vor richtig und müssen endlich umgesetzt werden.

„Wir werden der CDU und Roland Koch das Feld nicht kampflos überlassen, sondern alles dafür tun, um sie abzulösen, denn soziale Gerechtigkeit und eine Bildungspolitik mit Zukunft wird es nur mit der SPD geben “, so Benz.