Bei dir vor Ort › in Arheilgen

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Gute Stimmung drinnen wie draußen

29. Mai 2007
Löwenfest 2007

Trotz durchwachsenem Wetter herrschte beim Löwenfest der SPD Arheilgen am vergangenen Pfingstsonntag gute Stimmung. Oberbürgermeister Walter Hoffmann und der Vorsitzende der örtlichen Sozialdemokraten, Hanno Benz eröffneten zu den Klängen des Arheilger Musikvereins das Fest noch bei Sonnenschein und im vollbesetzten Löwenbiergarten.
Der Gewitterschauer um die Mittagszeit bedeutet dann aber keineswegs das Ende der Veranstaltung, sondern nur die Verlegung aller Aktivitäten in den Saal des Bürgerzentrums.

Drinnen wie draußen konnten sich die Besucher des Löwenfests wie in jedem Jahr an vielen Angeboten erfreuen. Das Spielmobil der Falken sorgte auf dem benachbarten Parkplatz für die Unterhaltung der vielen Kinder. Während die Eltern und Großeltern ihr Glück bei der Tombola versuchten, bei der es in diesem Jahr unter anderem eine Flugreise nach Mallorca zu gewinnen gab. Eine besondere Delikatesse hatte in diesem Jahr der SPD-Landtagsabgeordnete Michael Siebel mitgebracht. Er bot selbst gekochte Rote Grütze an. Ein Angebot das viele als Nachtisch zu Wurst oder Steak gerne annahmen.