Für Arheilgen in der Stadtverordnetenversammlung: Hanno Benz und Horst Adalbert Härter

20. April 2001

Wie in der vergangen Legislaturperiode stellt die Arheilger SPD mit ihren Vorsitzendem Hanno Benz und Horst Adalbert Härter wieder zwei Stadtverordnete.

Benz ist für die SPD-Fraktion in den Sozial- und Gleichstellungsausschuß entsandt worden und Härter wird wie bisher als stellvertretender Schulausschußvorsitzender die SPD in Fragen der Schulpolitik vertreten. Die im April begonnene Legislaturperiode dauert erstmals fünf Jahre, bis 2006.

Die bei der Kommunalwahl mit großem Vertrauen der Arheilger Bürger ausgestatteten Stadtverordneten, betonen sich auch weiterhin für Arheilger Interessen im Stadtparlament stark machen zu wollen. Denn schon in nächster Zeit stünden Entscheidungen an wie beispielsweise der Ausbau des Öffentlichen Personennahverkehrs, die auch für Arheilgen weitreichende Folgen haben. Sowohl Benz als auch Härter sehen ihre Tätigkeit im Stadtparlament als Anwälte der Menschen in Darmstadt, deshalb stehen sie bei großen und kleinen Problemen gerne als Ansprechpartner bereit.