am rande...

Mitglied werden!

Newsletter

termine
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

April 2014

07.04.2014


Die SPD Arheilgen hat in ihrer Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag (4. April) im Bürgerhaus „Goldner Löwe“ den bisherigen geschäftsführenden Vorstand mit klaren Abstimmungsmehrheiten bestätigt. Damit bleibt der Vorsitzende der SPD-Stadtverordnetenfraktion Hanno Benz auch in seinem Heimatstadtteil Parteivorsitzender. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Ute Günther und Jürgen Hein-Benz wiedergewählt. Der Darmstädter DGB-Vorsitzende Thomas Keller wurde im Amt des Kassierers bestätigt.

Weiterlesen …

01.04.2014

Horst A. Härter

Im Bereich des Thomas-Mann-Platzes in Arheilgen ist in den vergangenen Tagen erhebliche Unruhe entstanden, nachdem bekannt wurde, dass in diesem Bereich eine Aufstockung der Gebäude geplant wird. Auch eine Unterschriftensammlung von besorgten Arheilger Bürgerinnen und Bürgern wurde bereits initiiert. Bislang liegen aber noch keine genauen Informationen über das, was vor Ort geplant ist, vor. Auch die Anwohnerinnen und Anwohnern wurden über mögliche Baumaßnahmen bisher nicht informiert.

Weiterlesen …