am rande...

Mitglied werden!

Newsletter

termine
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Juli 2003

28.07.2003


SPD erneuert Angebot zur Zusammenarbeit "Es bleibt dabei, die CDU-Landesregierung versucht Projekte wie das Gemeinschaftshaus in der Rodgaustraße kaputt zu machen, weil ihr die politischen Mehrheiten in Darmstadt nicht passen." entgegnet der Arheilger SPD Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der SPD Fraktion im Stadtparlament Hanno Benz den Rechtfertigungsversuchen des CDU Stadtverordneten Rafael Reißer. Das Land Hessen hatte die durch die CDU-Sozialministerin gegebene Förderzusage für das Gemeinschaftshaus in der Rodgaustraße wieder zurückgezogen.

Weiterlesen …

14.07.2003


Arheilger Sozialdemokraten sind über Hessische CDU-Landesregierung empört Eigentlich schien schon alles klar zu sein und nur noch eine Frage der Zeit , wann der erste Spatenstich für das Gemeinschaftshaus Rodgaustraße gemacht wird. Doch jetzt hat das Land Hessen mit einem Schreiben aus dem Haus der CDU-Sozialministerin die von Silke Lautenschläger selbst bei einem Ortstermin im vergangenen Jahr gegebene Förderzusage wieder zurückgezogen.

Weiterlesen …